Meine Arbeiten verbinden die Bereiche Trendforschung, Fotografie und Mode. Dazu gehören Recherchearbeiten (Trendforschung, Moodboards, Material-/Farb-/Musterfindung, inspirierende Grundlagenrecherchen für weiterführende Projekte), Fotografiearbeiten (Fotostrecken für Magazine oder Ausstellungen, Fotoshootings), die Entwicklung eigener Produkte (experimentelle Alltagsprodukte, Accessoires etc.) sowie die Konzeption und Organisation von Events (bspw. Modeshows, Shopkonzepte).

Mein Diplomstudiengang für integriertes Design an der Hochschule für Künste in Bremen mit dem Studienschwerpunkt „Mensch und Mode“ habe ich im Februar 2015 erfolgreich abgeschlossen. Ihm Rahmen meines Studiums habe ich im Sommer 2010 ein Praktikum bei Lidewij Edelkoort (Trendunion) in Paris im Bereich Iconografie durchgeführt. Zuletzt habe ich mit Daniela Bartels (Peclers Paris) als Mentoring zusammen gearbeitet. Vor meinem Studium habe ich eine Berufsausbildung als Raumausstatterin erfolgreich abgeschlossen.